CosmicBogey auf der Golf Europe

CosmicBogey auf der Golf Europe

 

Nach über zwei Jahren Messeerfahrung auf diversen Consumer Golf-Messen in Deutschland, musste ich dann die BtoB Messe „Golf-Europe“ selber einmal ausprobieren. Die Branche ist klein und ja, die Messe hätte sicherlich mehr ProShop Besitzer und Golf-Einzelhändler anziehen können. Aber gemeinsam mit meinen Partnern konnten wir einen zehn Meter langen und drei Meter tiefen Stand gut mit Inhalten füllen. „CosmicGolf“ war ein strategisches Element in meiner 9qm Standfläche.

Viele gute Kontakte für deutsche als auch europäische Kooperationen und Partnerschaften wurden geknüpft. Jetzt heißt es, die weiterhin auf dem Laufenden zu halten und die Partner mit Inhalten zu begeistern. Was uns am meisten überrascht hatte, war die hohe Anzahl an Besuchern aus der Schweiz, die auf die Messe kamen. Auch interessante Kontakte aus Polen, Österreich und Irland waren anwesend.

Europa, wir kommen!