16.8.2014 – Sommerfest „Golf Berlin Mitte“ auf dem Golfplatz Prenden

16.8.2014 – Sommerfest „Golf Berlin Mitte“ auf dem Golfplatz Prenden

 

Das erste “CosmicBogey” Promotionevent in Deutschland

Im Juni 2014 erreichte uns die erste kleine Lieferung von Glow Gear. Mit der Ware ging es dann direkt nach Berlin, um beim „Golf Berlin Mitte“ Sommerfest ein Ausrufezeichen zu setzen. Es war absolut Klasse! Der DJ im RedBull Zelt heizte die Massen richtig ein und die Gäste konnten abends rund um dass 18te Loch des Golf Platz Prenden nach einem 18-Loch Sechser-Scramble “CosmicBogey” in einem Parcours erleben. Das Turnier war ein voller Erfolg! Patrick Albrecht und sein Team haben sich selbst übertroffen. Ein vielversprechender Turniermodus, erstklassige Verpflegung, sehr viel Abwechslung an den Löchern und die anschließende Party ließ keine Wünsche zu übrig.

Der für mich erste „CosmicBogey“ Aufbau dauerte dann doch etwas länger als erwartet. Unter den kritischen Blicken der Golfer, die noch am essen waren, wurde unser „Juwel“ aufgebaut. Die Lichtelemente schauen am Tag ja dann doch teilweise etwas befremdend aus. Aber das legte sich, sobald es dämmrig wurde und es unter dem freien Himmel es farbenprächtig leuchtete.

Sofort wuchs die Neugier der Gäste und wollten selber putten, chippen und die FlopShot Wand bezwingen. Die leuchtenden UV-Bälle rollten und flogen bis spät in die Nacht. Nur gut, dass ich am nächsten Morgen um 10.30 Uhr in Gütersloh einen Termin bei einem Benefiz Turnier hatte, dass ich abends mit einer “CosmicBogey” Installation sponserte.